Viele Menschen wünschen sich Angebote, die Behandlung beim Zahnarzt entspannter zu erleben.

 

Hierzu wird über eine kleine Nasenmaske eine Mischung aus

Lachgas und Sauerstoff eingeatmet.

Angstgefühle, Schmerzempfindlichkeit und Würgereiz nehmen stark ab.

Oft tritt ein verkürztes Zeitempfinden auf.

Lachgas ist weder ein allergenes noch ein reizendes Gas.

Die beruhigende und schmerzstillende Wirkung wurde bereits

im 19. Jahrhundert entdeckt und bis heute millionenfach angewandt.

Diese Art der Sedierung ist anwendbar bei Kindern und Erwachsenen.

Am Ende der Behandlung wird 100% Sauerstoff zugeführt und

somit das Lachgas in sehr kurzer Zeit vollständig über die Lunge abgeatmet.

Man verlässt die Praxis ohne Nachwirkungen

Zufriedene Patienten

Seit ich bei Herrn Single in Behandlung bin gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Ich fühle mich hier bestens beraten und professionell behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Jochen Maier

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Single. Das gesamte Team ist sehr kompetent und alle Behandlungen wurden professionell durchgeführt. Diese Praxis kann man uneingeschränkt empfehlen.

Bernd Schweizer

Bin seit Jahren Patient von Dr. Single und äußerst zufrieden. Hatte noch nie Wartezeiten und fühle mich zu 100% gut "behandelt".

Jürgen Maier

 

Kontakt

Zahnärzte Bernd Single & Partner

Gmünder Str. 1

73547 Lorch

single-partner@gmx.de 

Tel: 07172 7209

Praxiszeiten

Montag – Freitag 09:00-12:00 Uhr 15:00-18:00 Uhr

Termine auch außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung möglich

Zahnärztlicher Notdienst über KZVBW

0711/7877788

 

 

©Zahnärzte Bernd Single & Partner