Im Kinder- und Jugendalter hat die Vorsorge eine ganz

besondere Bedeutung. Durch ständige Betreuung sollen

Karies und Fehlstellungen frühzeitig erkannt werden.

 

Ab ca. einem Jahr ist der Besuch beim Zahnarzt sinnvoll.

Zunächst steht das spielerische Kennenlernen und die Vertrauensbildung im Vordergrund.

Die kleinen Patienten werden sorgsam an das Thema

Zahngesundheit herangeführt und mit den Eltern alle

möglichen Vorsorgemaßnahmen besprochen.

 

Ab dem Alter von ca. 6 bis 18 Jahren werden alle sinnvollen Möglichkeiten der Prophylaxe routinemäßig angewendet.

 

Das sind z.B. Plaque-Index-Erstellung (zur Überwachung und

Anleitung beim Putzen), Fluoridierung, Versiegelung, etc.

Zufriedene Patienten

Seit ich bei Herrn Single in Behandlung bin gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Ich fühle mich hier bestens beraten und professionell behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Jochen Maier

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Single. Das gesamte Team ist sehr kompetent und alle Behandlungen wurden professionell durchgeführt. Diese Praxis kann man uneingeschränkt empfehlen.

Bernd Schweizer

Bin seit Jahren Patient von Dr. Single und äußerst zufrieden. Hatte noch nie Wartezeiten und fühle mich zu 100% gut "behandelt".

Jürgen Maier

 

Kontakt

Zahnärzte Bernd Single & Partner

Gmünder Str. 1

73547 Lorch

single-partner@gmx.de 

Tel: 07172 7209

Praxiszeiten

Montag – Freitag 09:00-12:00 Uhr 15:00-18:00 Uhr

Termine auch außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung möglich

Zahnärztlicher Notdienst über KZVBW

0711/7877788

 

 

©Zahnärzte Bernd Single & Partner